
Wieder ein Stück von Falk Richter. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. War auch so. Auch hier wieder wird das Politische privat oder umgekehrt. Viele schöne schauspielerisch hervorragende Szenen mit Drehbühne und Jule Böwe. Atemlos. Aber so richtig weiß ich nicht mehr was davon bleibt, außer Weltschmerz. Es bleibt mir fremd. Und trotzdem ein toller Abend.