Heute haben wir eine kleine tour in die umgebung von san juan unternommen. Auch hier ist alles sehr wüst(ig). Aber die san juaniter haben die sache ganz gut im griff. Es gibt einen staudamm, der das wasser aus den anden auffängt, energie wird produziert und dann zur bewässerung der weinfelder und olivenhaine verwendet. Nachdem wir uns den staudamm angesehen haben, wanderten wir ein stück in die berge hinein um eine autorennstrecke zu beobachten, dann gabs eine weinkellerhöhle mit sprudelsekt und zum abschluss das große konzerthaus. Uns wurden praktisch alle verfügbaren sehenswürdigkeiten offenbart.
Auf dem fruchtmarkt haben wir noch unsere mitag organisiert und am nachmittag hat mir lilapapierschwein geholfen ein neues layout für diese seite herzustellen. So richtig klar ist mir die aussage des neuen „heads“ selbst nicht, aber technisch ist es schon eine meisterInnenleistung.
Für die nächsten 2 tage haben wir uns in eine nationalparkstour eingekauft. Wir sind gespannt.
Gestern war hier FrühlingHeute ist er wieder weg.Wir werden trotzdem wandern zum Schlosspark Charlottenhof, Krokusse suchen. Wie kommt man denn zum Lilaschwein?
hi,
das ist ja mal ein nüchterner anblick!
oder seid ihr gerade noch dabei es zu verändern?
grüße und glückwünsche an martin von uns 4ren!!!!!!
k.
oh, nun habe ich es erst richtig geladen und gesehen.
doch, sieht gut aus,
🙂
………